Freitag, 14. September 2012

Relaxing

Ich dachte einen Moment wirklich, dass ich den ganzen Hawaii Aufenthalt in dem freakigen Hostel durchziehen würde. Tja. In Nacht 3 waren es die Italiener, die Radau machten und in Nacht 4 tatsächlich ein Schweizer Oberschlauer. Dass im Hostel sowieso erst etwa ab 2 Uhr Ruhe einkehrt und ohrenbetäubende Müllarbeiten um 6 gleich nebenan anfangen, und die Fensterlamellen zugunsten Durchzugs immer offen sind, sei nur der Vollständigkeit halber angefügt.

Hab mir jetzt ein Hotel genommen. Sauteuer aber den Preis mehr als wert. Jetzt geniesse ich den Komfort schon viel mehr und kann mal richtig ausspannen. Aloha!

Der Japaner ist nun in seine Heimat abgereist, aber mit dem abstinenten Belgier war ich noch ein paar mal unterwegs. Er hat noch eins draufgesetzt: schlacksig-intellektuell wie er daherkommt, hab ich ihn nach seinem Beruf gefragt. Truck driver!!
Und von der ganz harten Sorte: quer durch Kanada oder schnell mal nach China. Unglaublich, was für Leute man so trifft.

War heute an der berühmten Hanauma Bay schnorcheln. Strandzugang natürlich nur nach Vorführung eines 9-minütigen Security Videos. Ich glaube, sie haben die Gefahr, dass einen der Blitz im Wasser treffen könnte, unterschlagen. Das Schnorchelerlebnis war... aber lassen wir das ;)
Ach ja, surfen waren wir auch noch. Nicht einfach, das mit dem Gleichgewicht. Waschmaschinen-Effekt garantiert. Aber cool und quite physical. Gehört in Waikiki einfach dazu.

Morgen gehts dann weiter auf Big Island, in den Volcanoes National Park und die Chain of Craters Road abfahren.
Bis dahin geniesse ich Waikiki und übe mich im Ergründen der Amerikanischen, omnipräsenten Moralität. Seeya guys!

3 Kommentare:

  1. WOW-24h Fitness (Walking in Gegenrichtung auf der Rolltreppe) in Waikiki - das nenn ich aber Service Public!

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Mr T. looking good !
    ich sehe, du gewöhnst Dich langsam aber stetig an den american lifestyle. jetzt aber hand aufs herz, wieviel zeit hast du auf dem surfbrett und wieviel schwimmend verbracht ?

    weitherin gutes gelingen !

    AntwortenLöschen
  3. Aloha,
    mmmmmmmh... Joker!
    Zum Glück hatte es viele Anfänger, da ists nicht so aufgefallen :-)
    Thanks und cheers aud Darwin, R

    AntwortenLöschen